Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint
Ausstellung in der Kirche

#beimir - Die Bilder vom Jugendkreuzweg 2018 sind in der Kirche zu sehen. Auf 7 Stationen begegnen uns Jesus und Menschen unserer Zeit.

Der Titel bringt es in kurzer Form auf den Punkt:
#beimir: Da lässt sich jemand auf mich ein, auf meine Art mit anderen zu kommunizieren; auf meine Art zu sehen und Wichtiges zu markieren.
Der Ökumenische Kreuzweg der Jugend lädt dazu ein, sich auf Jesus Christus, den Gekreuzigten und Auferstandenen, einzulassen und neugierig zu werden darauf, was es bedeuten kann: Er ist #beimir.
Die Bilder und Lieder des diesjährigen Kreuzwegs verbinden dazu aktuelle Situationen unseres Lebens mit den Stationen des Leidenswegs Jesu.
Die Konfirmanden der 7. Klasse führen uns am 23. März 18 Uhr durch diese Stationen. Der Kreuzweg findet im Gemeindesaal statt.

Letzte Änderung am: 13.03.2018